Über uns

Die Reitanlage

Die Reitanlage Heideloh befindet sich in Ehrenburg, landschaftlich umgeben von Feldern und Wiesen, mit einem herrlichen Ausreitgelände.

Der Hof wurde 1955 gebaut und wurde als landwirtschaftlicher Betrieb mit Schweine- und Rinderhaltung genutzt. Seit 2014 befindet sich der Hof in unserem Besitz und wird nun komplett zur Reitanlage umgebaut.

Zur Anlage gehört ein großer, beleuchtbarer Allwetterreitplatz, ein Longierzirkel und eine Führanlage. Eine große, helle Reithalle befindet sich gerade im Bau!

Bei uns leben viele verschiedene Pferde und Ponys, sowie Katzen, Hunde & Kaninchen.


Eva von Danwitz

Eva von Danwitz ist Trainerin B & Bereiterin FN sowie ausgebildete Tierheilpraktikerin für Pferde.

Schon seit frühester Kindheit hat sie mit Pferden zu tun und reitet erfolgreich bis zur Klasse S.